Pürieren mit noch mehr Power

Das neue Triblade System Pro von Kenwood: noch schneller, noch stärker, noch effizienter

Das neue Tri­blade Sys­tem Pro von Ken­wood: noch schneller, noch stärker, noch effizienter

Neu-Isenburg, 03. Sep­tem­ber 2015 – Ob es darum geht, Gemüse oder Obst zu püri­eren, Sahne oder Eis­chnee zu schla­gen, Nüsse zu zerklein­ern, zu schnei­den oder zu raspeln – die zwei neuen Design-Stabmixer der Serie Tri­blade Sys­tem Pro von Ken­wood sind in jedem Fall zuver­läs­sige Küchen­helfer. Mit ihrem 1000-Watt-Motor sind sie die leis­tungsstärk­sten Stab­mixer des britis­chen Tra­di­tion­sun­ternehmens. Sie mixen und püri­eren ein­fach auf Kopf­druck – schnell und effizient. Oben­drein sehen die bei­den neuen Mod­elle, die im Sep­tem­ber auf den Markt kom­men, auch unver­schämt gut aus.

Extra­bre­iter Mix­fuß
Das Geheim­nis des Tri­blade Sys­tems liegt im Mix­fuß: Statt nur zwei, rotieren dort drei Klin­gen – und zwar auf ver­schiede­nen Schneide-ebenen. Das macht die Püri­er­leis­tung der Kenwood-Geräte sehr viel effizien­ter als die herkömm­licher Stab­mixer. Zudem hat der Fuß sechs Aus­lassöff­nun­gen, so dass das Püri­ergut kaum spritzt. Ein wesentlicher Vorteil der neuen Tri­blade Sys­tem Pro-Modelle HDM800SI und HDM802SI ist der große Durchmesser ihres Mix­fußes. Er ist um 33 % bre­iter als bei den Vorgänger­mod­ellen und ermöglicht damit ein noch gle­ich­mäßigeres und schnelleres Pürieren.

Die Geschwindigkeit bei­der Geräte lässt sich per Drehrad stufen­los reg­ulieren. Zudem gibt es einen Turbo-Knopf. Dank des ergonomis­chen Griffs aus rutschfestem SureGrip-Material liegen sie bestens in der Hand und kön­nen so auch ein­händig sicher und kom­fort­a­bel bedi­ent wer­den. Zum Zube­hör der Geräte gehören ein abnehm­barer Mixstab und ein Schneebe­sen – beide aus Edel­stahl  – sowie ein 1-Liter-Messbecher mit Messskala. Das Premium-Modell HDM802SI ver­fügt darüber hin­aus über einen neuen Kartof­fel– und Gemüs­es­tampfer aus Met­all. Dank zwei auswech­sel­baren Scheiben eignet er sich gle­icher­maßen für grobes und feines Stampfen –für stück­iges Kartof­felpüree genauso wie für Babynahrung.

Fazit: Der HDM800SI und der HDM802SI aus der neuen Tri­blade Sys­tem Pro-Serie von Ken­wood sind Stab­mixer, die höch­sten Ansprüchen gerecht werden.

Die Stab­mixer der Serie Tri­blade Sys­tem Pro HDM800SI und HDM802SI sind ab Sep­tem­ber 2015 im Han­del erhältlich.

PM Ken­wood Stab­mixer Tri­blade Sys­tem Pro

 

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

This entry was posted in Kochen und Kleingeräte, Küchenmaschinen und Zubehör and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.